BRPHIL GOES POP

Premiere
SO 12. September, 11:00 UHR
Theater Bad Reichenhall

Das zweite Konzert des Festivals unter der Leitung von Martin A. Fuchsberger steht unter dem Motto „BRPhil goes Pop“.  Wie Weltschlager legendärer Gruppen wie The Beatles, ABBA und Queen oder mitreißende Nummern von Superstars der Rockmusik von einst und heute wie Elvis Presley und Lady Gaga im philharmonischen Format klingen, ist ganz besonders spannend. Und wir können uns sicher sein – Johann Strauss hätte, wenn er das noch erlebt hätte, saftigen Rock’n‘ Roll ebenso lustvoll mit seinem Orchester gespielt wie seinerzeit Walzer und Polkas. Denn eigentlich „rockt“ ja schon seine „Fledermaus“- Ouvertüre!

Programm

ABBA I have a dream
Mamma mia!
The winner takes it all
Dancing Queen
Jacques Morali Y.M.C.A.
John Denver Perhaps love
Pharrell Williams Happy
Rado/Ragni/MacDermot Aquarius aus dem Musical Hair
Let the sunshine in aus dem Musical Hair
Elvis Presley A Tribute to the King
Fonsi/Yankee/Ender Despacito
Lady Gaga Born this way
The Beatles Classical Beatles, Medley

Konzert – Termin

12. September 2021

Sonntag, 11:00 Uhr und 15:30 Uhr
im Theater Bad Reichenhall

Karten online kaufen

SO 11:00
SO 15:30

Nach dem Klick auf den Link werden Sie zu dem Ticketverkaufssystem Vibus weitergeleitet.

Restkarten ggf. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn am Veranstaltungsort

Aus dem Youtube Universum

Bad Reichenhaller Philharmoniker
Dirigent: Martin A. Fuchsberger
Künstlerische Gesamtleitung: Daniel Spaw

Menü