LA VOCE DER CHORWORKSHOP

Fr. 11. September- 15.00 Uhr

Fr 11.09.26 – 15:00 – 18:00 Uhr
Sa. 12.09.26 – 13:00-16:30 Uhr
KÖNIGLICHES KURHAUS

Im Rahmen des LA VOCE Gesangsfestivals dürfen Sie selbst Ihre eigene Stimme ausprobieren und trainieren!

Singen ist etwas sehr Natürliches, da es die Erweiterungsform des Sprechens ist. Mithilfe des Atems und erfahrbaren Körperbewusstseins kann jeder Interessierte die Sing-Stimme erweitern und formen.

Deswegen sind alle Sangesfreudige im Alter von 10 bis 100, von Amateur bis Profi eingeladen, am Chorworkshop unter dem Motto „Körper-Atem-Stimme“ in Bad Reichenhall teilzunehmen.

Dort werden „Die Geheimnisse der Atemtechnik“ unter der Leitung der international renommierten Opern- und Konzertsängerin Daniella Böhm, gelüftet.

Neben der Körperarbeit werden Gesangsübungen und ein Stück erlernt, das in der Konzertpause am Samstagabend, 13. September um 18 Uhr im Königlichen Kurhaus aufgeführt wird.

Foto: Zejlko Zaplatic

Für alle Gesangsfreudigen ab 10 Jahren.

Leitung: Daniella Böhm

Preis:

Erwachsene: 40,00 € inkl. Konzerteintritt

Schüler/ Studierende: 10,00 €

ANMELDUNG

Nach Absenden des Formulars melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.

    Königliches Kurhaus
    Kurstraße 6
    83435Bad Reichenhall
    TEL: 08651/606-0
    E-Mail: shop@staatsbad.gmbh
    https://www.staatsbad-bad-reichenhall.de
    TICKET: 40