KAMMERCHOR CANTABILE

Sa 31. August- 19.30 Uhr

Kurkonzert mit dem Gastensemble

Gut gemischt zeigt sich der Kammerchor „Cantabile“ aus Gotha in Thüringen, denn in kleiner, stimmlich ausgewogener Besetzung singt er a cappella-Musik unterschiedlicher Epochen und Genres. In dem Programm wird alte und neue, geistliche und weltliche, ernste und leichtfüßig-witzige Vokalmusik erklingen. Der Kammerchor Cantabile aus Gotha wurde im Jahre 2000 gegründet. Unter der Leitung von Sybille Sommer hat er sich ein Repertoire erarbeitet, das Musik der letzten fünf Jahrhunderte beinhaltet.
Die 14 Sängerinnen und Sänger möchten ihre Freude am Gesang an ihre Zuhörer weitergeben. Mit Madrigalen, Motetten, Messen, aber auch Spirituals und Evergreens sowie Melodien aus Filmen und Musicals bieten sie ein abwechslungsreiches Musikerlebnis. Bei Konzerten im Thüringer Raum, aber auch auf Konzertreisen über die Landesgrenzen hinaus, hat der Chor immer wieder sein Publikum begeistert.

Informieren Sie sich hier über die AGB des Veranstalters
Bayer. Staatsbad Bad Reichenhall/Bayer. Gmain GmbH
www.staatsbad-bad-reichenhall.de/agb-ticketvertrieb

Konzertrotunde am Königlichen Kurgarten
Salzburger Straße 7 1/2
83435Bad Reichenhall
TEL: 08651/606 286
E-Mail: shop@staatsbad.gmbh
https://www.staatsbad-bad-reichenhall.de